about

Als Berufsfotograf fühle ich mich in vielen Arbeitsbereichen wohl. Stets wird meine Arbeit vom klaren Blick für das Wesentliche geleitet. Ein gutes Auge, Gefühl für Bildaufbau und Farbkomposition sowie exzellente Bildbearbeitung prägen meine Werke.

Obwohl ich bereits für namhafte Kunden wie z.B. Porsche Club Magazin, Jaguar Magazin Online, Infineon Technologies gearbeitet habe, bin ich doch im Grunde ein kreativer Querdenker geblieben.

Einen neuen Auftrag sehe ich stets als Herausforderung, um ganz besondere Fotos zu erarbeiten. Fotos mit Anspruch. Fotos, die Sie gut aussehen lassen.

Abseits vom mainstream habe ich ganz besondere Vorstellungen von beauty und fashion; nicht immer ganz so verrückt wie der Künstlername “un Loco” vermuten lässt, aber die Richtung passt. Ich arbeite gern mit Menschen, vor und neben der Kamera und so führe ich mit meiner lockeren Art spielerisch alle Beteiligten zum gewünschten Ziel, dabei wird am Set auch gern gelacht.

Buchen Sie mich jetzt – gönnen Sie sich aufregend andere Fotos!